newshunter

always on the hunt for new messages and constantly on the go

#BREMEN: Inspiration is #Pleite | Jacobs University

#Bremen: ROTgruene Pleite-Regierung versenkt wieder Steuergelder in Jacobs-Pleite – Uni

Das darf doch nicht war sein? #BREMEN: Inspiration is #Pleite | Jacobs University

jbsxmMuWH4GsIh_e.jpgj2nI2IavjQuFM_e.jpgjfbT11ZJ0uT52_e.jpg

Bremen: Die eigene Volks-UNI mit erheblichen Sanierungsbedarf platzt aus allen Nähten, die Bremer Schulen verschimmeln und vergammeln, Turnhallen und Schwimmbäder werden wegen Sanierungsstau geschlossen, doch die Bremer Pleite-Regierung investiert wertvolle #Steuergelder in eine private #Eliten-Uni?

Mit Steuereinnahmen finanzieren die Bremer ROTgruenen Pleite-Politiker eine elitäre Kaderschmiede der internationalen Bonzen und Machteliten?

Das darf doch nicht war sein?

Wer kann dieses Gesindel stoppen?

Doch nur der Wähler, oder?

Jacobs University Bremen

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/bilanz-jacobs-university100.html

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/debatte-jacobs-university100.html

http://www.focus.de/regional/bremen/hochschulen-private-jacobs-university-in-bremen-kaempft-mit-tiefroten-zahlen_aid_1158572.html

http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Duestere-Bilanz-fuer-Jacobs-Uni-_arid,709896.html

http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/vorlage-jahresabschlusses-bremens-private-jacobs-universitaet-steckt-tief-minus-3220292.html

http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Faule-Kredite-belasten-Bilanz-der-Jacobs-Uni-_arid,710201.html

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/268400/

http://bremer-stadtschreiber.minus.com/mRimPxH0zdji2

via SerpaMedia

Advertisements

18/11/2013 - Posted by | Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: