newshunter

always on the hunt for new messages and constantly on the go

Wutbürger-Nachrichten: Waffenhandel: 69 Patriot – Raketen und 150 t Sprengstoff für Südkorea als Feuerwerkskörper deklariert?

Wutbürger-Nachrichten: Waffenhandel: 69 Patriot – Raketen und 150 t Sprengstoff für Südkorea als Feuerwerkskörper deklariert?.

viaWutbürger-Nachrichten: Waffenhandel: 69 Patriot – Raketen und 150 t Sprengstoff für Südkorea als Feuerwerkskörper deklariert?.

Der Schutz des Menschen, Schutz seiner körperlichen und geistigen Unversehrtheit muss das oberste Ziel der Politik sein. „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.”- Johann Hus (1369-1415) „Wir tun das Allermeiste, was wir tun – weil alle es tun?“ – Harald Welzer

via wutbuerger-nachrichten.blogspot.com

Waffenhandel: 69 Patriot – Raketen und 150 t Sprengstoff für Südkorea als Feuerwerkskörper deklariert?

Unglaubliche Odyssee eines nur bedingt seetüchtigen Frachters, auf der Isla of Man registriert, unter ukrainischer „Führung“, bei orkanartigem Sturm in den finnischen Schären ohne entsprechendem Seekartenmaterial unterwegs?
Hilflos navigiert der Kapitän, um Lotsenkosten zu sparen, allein, bis dann endlich ein Seelotse hinzu gezogen wurde, der die explosive Fracht und die mangelhafte Ausbildung der Crew, als extrem gefährlich einschätzte?

Rätselraten um eine deutsche Raketenlieferung an Südkorea auf einem Frachter: Wie ein Sprecher des finnischen Zolls im Rundfunksender YLE meldete, wurden alle 69 entdeckten Patriot-Flugabwehrraketen im Hafen von Kotka von Bord der „Thor Liberty“ gebracht und an Land gebracht werden.“

http://ff.im/OzQkK

Advertisements

23/12/2011 - Posted by | Abzocker, Empört Euch!, facebook, Lobbyisten, Macheliten, Mehr Bürgerbeteiligung, Mehr Demokratie, Nie wieder Krieg, USA | , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: