newshunter

always on the hunt for new messages and constantly on the go

Wutbürger-Nachrichten: Bremen- der im „Fall Kevin“ einst in arge Bedrängnis gebrachte Leiter des „Amtes für soziale Dienste“ Jürgen Hartwig macht Karriere: Professoren-Ehren

Wutbürger-Nachrichten: Bremen- der im „Fall Kevin“ einst in arge Bedrängnis gebrachte Leiter des „Amtes für soziale Dienste“ Jürgen Hartwig macht Karriere: Professoren-Ehren.

viaWutbürger-Nachrichten: Bremen- der im „Fall Kevin“ einst in arge Bedrängnis gebrachte Leiter des „Amtes für soziale Dienste“ Jürgen Hartwig macht Karriere: Professoren-Ehren.

Der Schutz des Menschen, Schutz seiner körperlichen und geistigen Unversehrtheit muss das oberste Ziel der Politik sein. „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.”- Johann Hus (1369-1415) „Wir tun das Allermeiste, was wir tun – weil alle es tun?“ – Harald Welzer

via wutbuerger-nachrichten.blogspot.com

„Ehrentitel für Dr. Hartwig? Der nach dem Fall Kevin suspendierte Leiter des Amtes für Soziale Dienste, Jürgen Hartwig, ist als Honorarprofessor der Hochschule im Gespräch. Die Studierenden protestieren.“

Im Fall des tot im Kühlschrank seines Ziehvaters gefundenen „Kevin“, soll nun der damalige Amtsleiter Jürgen Hartwig, Professor an der Hochschule in Bremen werden?
Hartwig war mitverantwortlich für die Missstände im Bremer Jugendamt, die auch zum Tod des kleinen „Kevin“ führten.
Die Bremer Studenten sind empört und wollen gegen diesen Professor Hartwig offenen Widerstand leisten!
Die Bremer Bürger empfinden diesen Vorgang als typische Bremer Versorgungsmentalität der politisch Verantwortlichen, eingebettet in einem Netzwerk aus Filz und Kumpanei?
In Bremen wird kein „Genosse“ vergessen, nur das Leid und das Elend des kleinen Kevin ist schon kein Thema mehr?

http://friendfeed.com/florianebbok/e666b5e0/bremen-der-im-fall-kevin-einst-in-arge?embed=1

http://friendfeed.com/florianebbok/c6e0a3d1/bremen-ehrentitel-fur-dr-hartwig-im-fall-kevin?embed=1

23/12/2011 - Posted by | Abzocker, Bremen, Empört Euch!, facebook, Gegen das Vergessen, Internet, Lobbyisten, Macheliten, Mehr Bürgerbeteiligung, Mehr Demokratie | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: