newshunter

always on the hunt for new messages and constantly on the go

Wutbürger-Nachrichten: Fukushima: Japanische Regierung schaltet die nukleare Katastrophe einfach ab?

Wutbürger-Nachrichten: Fukushima: Japanische Regierung schaltet die nukleare Katastrophe einfach ab?.

viaWutbürger-Nachrichten: Fukushima: Japanische Regierung schaltet die nukleare Katastrophe einfach ab?.

Der Schutz des Menschen, Schutz seiner körperlichen und geistigen Unversehrtheit muss das oberste Ziel der Politik sein. „Die Wahrheit siegt, aber sie kann nur siegen, wenn sie gesagt wird.”- Johann Hus (1369-1415) „Wir tun das Allermeiste, was wir tun – weil alle es tun?“ – Harald Welzer

via wutbuerger-nachrichten.blogspot.com


Japan erklärt das Fukushima-Drama für beendet – eine Farce angesichts der Zustände in den Reaktoren. Die Regierung spricht von Kaltabschaltung und tut so, als habe man es mit einer funktionstüchtigen Nuklearanlage zu tun, bei der man das Brennmaterial einfach entnehmen könne. Doch die Demontage des havarierten AKW wird noch Jahrzehnte dauern.

http://friendfeed.com/florianebbok/99a13e68/atomkatastrophe-in-japan-es-gibt-jede-menge?embed=1

http://friendfeed.com/florianebbok/41f95613/fukushima-und-die-regierung-in-japan-warum-sich?embed=1

Mehr lesen…

Advertisements

17/12/2011 - Posted by | Abzocker, Empört Euch!, facebook, Lobbyisten, Macheliten, Mehr Demokratie | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: